WERBUNG

15 Frauen erzählen wahre Geschichten von ersten Malen

WERBUNG
Vom ersten Kuss zum ersten Sex bis hin zum ersten Orgasmus stellt sich die Frage: Welche Bedeutung misst man seinen ersten sexuellen Erfahrungen bei? Vielleicht waren manche wunderschön, andere nicht, im schlimmsten Fall waren sie nicht einmal einvernehmlich. Manche waren Schlüsselmomente, andere wiederum gehören schleunigst vergessen.
Wir haben Leser gebeten, uns ihre Geschichten zu erzählen. Es geht um erste Küsse und das erste Liebesgeständnis. Die folgenden Abrisse aus der Vergangenheit sind entzückend bis gruselig und vielleicht geben sie euch die Gelegenheit, an eure eigenen ersten sexuellen Erfahrungen zurückzudenken. Und nein, erste Male bestimmen eigentlich nie unser späteres Sexleben. Dennoch formen sie unseren Werdegang – oder versorgen uns wenigstens mit Geschichten, die wir erzählen wollen.

WERBUNG

More from Sex & Relationships

WERBUNG