WERBUNG

Die besten Drama Filme, die niemand allein schauen sollte

WERBUNG
Unsere Emotionen sind im Moment unter Druck. Ob Langeweile, Angst, Nervosität oder Depression, Sommer und Winter 2020 ist nicht der Schauplatz der glücklichsten Gefühle!
Wir sind auch nur Menschen, keine Roboter. Wir haben Gefühle. Natürlich sind Slapstick-Komödien und CGI-gefüllte Blockbuster super cool, aber manchmal reicht das dem reichen menschlichen Emotionsspektrum einfach nicht aus. Wir lieben Freude und Spaß, aber die Psyche braucht eben auch Trauer.

Warum wir alle (Liebes-)Filme zum Weinen brauchen

Es geht hierbei nicht darum, sich in (Selbst-)Mitleid zu suhlen, sondern, die menschliche Existenz in ihrer Gänze wahrzunehmen, mit all ihren Vor- und Nachteilen. Schließlich braucht jedes Auf auch ein Ab, um wirklich wertgeschätzt zu werden.Ein gutes Drama trifft uns mitten ins Herz, ganz egal ob es sich dabei um unerfüllte Liebe oder menschliches Ungerechtigkeit handelt. Legt euch also eine Taschentuchbox zur Seite und bereitet euch auf einen tränenreichen Abend voller Gefühl, Herzschmerz und Dramatik vor.
PS.: Wenn euch nicht einer der folgenden 30 Filme zum Heulen bringen, dann wissen wir ehrlich gesagt auch nicht, was mit eurem Herzen los ist.
WERBUNG

More from Movies

WERBUNG