Das sind die 24 sexiesten Songs aller Zeiten

Photo: Larry Busacca/WireImage.
Jeder hat diesen einen Song, der das Herz höher schlagen und den Puls schneller werden lässt. Es ist die Melodie, bei der die Körpertemperatur auf gefühlt fiebrige Level steigt und die Haut zumindest einen Hauch von Rosé, wenn nicht Nuancen von Knallrot annimmt. Es sind Klänge, Beats und Basslines, die einen alles vergessen lassen. Der Soundtrack der Leidenschaft, die Titelmelodie zum Hüftenschwingen und Babys machen.

Wer jetzt noch nicht weiß, was gemeint ist: Die Rede ist von sexy Songs.

Manchmal sind es die Texte, die ein Bild zum Leben erwecken, manchmal ist es ein eingängiger Beat. Es kann aber auch Janet Jacksons Stimme sein, die uns in Stimmung bringt, oder einfach ein Bild von Ryan Gosling im Kopf.

Die folgenden Slides kann man also als „Sexytime-Playlist“ verstehen. Und jetzt tut nicht so, als hättet ihr da keine Favoriten.