WERBUNG

10 Tipps von Menschen, die gut riechen

WERBUNG
Illustration: Mallory Heyer.
Es gibt diese Menschen, die, egal was sie tun, immer gut riechen. Man hat das Gefühl, man könnte ihnen direkt nach dem härtesten Power-Workout auflauern und sie würden noch immer nach frischen Blumenfeldern und Meeresbrisen oder Sandelholz und Orangenblüten duften. Nun sammelt man also allen Mut zusammen, macht ein Kompliment und fragt nach dem Parfum. Im Idealfall bekommt man konkrete Informationen und probiert es an sich selbst aus,
Verzwickt wird es genau dann: In 45 Prozent der Fälle riecht es an einem komplett anders. In weiteren 45 Prozent der Fälle riecht es im ersten Moment zwar ähnlich, bleibt aber nicht lange haften oder riecht nach einigen Stunden schon wieder ganz anders. Nur zu zehn Prozent hat man bei sich selbst auch Erfolg.
Wir haben uns mit Parfumeuren aus der ganzen Welt unterhalten und gefragt, woran genau das eigentlich liegt, und wie man für einen wohlriechenden eigenen Körperduft sorgen kann.
Gute Nachrichten: Es gibt sie, die Formel und Mittelchen, zu denen man greifen könnte. Allerdings umfasst das sehr viel mehr, als nur das richtige Parfum. In den folgenden Slides haben wir 10 Tipps zusammengestellt, mit denen ihr euch auch selbst gut riechen könnt.
WERBUNG

More from Fragrance

WERBUNG