In it to win it: Schnapp dir dein Haarpflegeset von Garnier

PR
Bis Weihnachten sind es noch drei Wochen, aber Geduld ist nicht so deine Stärke? Kein Problem, bei uns ist jetzt schon Bescherung. Heute hat euch die Beautyfee etwas unter den Baum gelegt.

Zu gewinnen gibt es 5 Haarpflegesets aus der Wahre Schätze-Serie von Garnier. Shampoo, Spülung und Kur mir feuchtigkeitsspendender Hafermilch versorgen von Heizungsluft, Kälte und Wind beanspruchtes Haar mit allem, was es braucht. Sag trockener Kopfhaut, spröden Strähnen und fliegenden Haaren den Kampf an und mach bei unserem Gewinnspiel mit.

Du möchtest gerne gewinnen? Dann schicke bis zum 31.12.2016 eine Email mit dem Betreff „Garnier Haarpflege” an info@refinery29.de! Der/die Gewinner/in wird im Januar per Email kontaktiert, es gelten unsere Gewinnspielregeln.

Zugänglich für Einwohner der Bundesrepublik Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Endet 31/12/2016 um 23:59 Uhr GMT. Für die offiziellen Regeln, hier klicken.
Werbung