WERBUNG
WERBUNG

In it to win it: Gewinnt einen Onesie von Onepiece

Zwei Tage vor der großen Bescherung könnt ihr bei uns heute noch einmal einen tollen Gewinn abstauben. Damit ihr es euch mit euren Lieben unterm Weihnachtsbaum ganz besonders gemütlich machen könnt, schenkt euch Onepiece einen kuscheligen Onesie. Zu gewinnen gibt es das Modell Lusekofte in Marinblau, dessen Design von dem traditionellen norwegischen Strickpullover inspiriert ist. Wetten, dass ihr den in diesem Winter gar nicht mehr ausziehen wollt? Du möchtest gerne gewinnen? Dann schicke bis zum 31.12.2016 eine Email mit dem Betreff “OnePiece” an info@refinery29.de! Der/die Gewinner/in wird im Januar per Email kontaktiert, es gelten unsere Gewinnspielregeln.
Zugänglich für Einwohner der Bundesrepublik Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Endet 31/12/2016 um 23:59 Uhr GMT. Für die offiziellen Regeln, hier klicken.

More from Fashion

WERBUNG