WERBUNG

Du bereust dein Tattoo? So kannst du es ohne Laser loswerden

WERBUNG
Zu jeder Bewegung gibt es eine Gegenbewegung. Das jüngste Beispiel kommt aus der Tattoo-Szene. So schön kleine, filigrane Tattoos ja sind, müssen sie dennoch eventuell damit rechnen, dass komplett ausgemalte, schwarze Flächen ein wenig ihres Ruhmes für sich beanspruchen werden. Die sogenannten Blackout-Tattoos werden immer populärer. Nicht nur aber eben auch als Verdeckungsmöglichkeit für frühere Körperkunst-Sünden. Statt den schmerzhaften Laser seinen Job tun zu lassen und die Farbe aus der Haut zu ziehen, malt man einfach drüber. Aber man kann mit dieser Technik auch schöne Muster kreieren, ohne damit etwas covern zu wollen.
In der Galerie findest du Inspirationen zu der neuen Tattoo-Bewegung und wer nicht genug von Körperkunst bekommt, darf hier direkt weiterlesen:
WERBUNG

More from Beauty

WERBUNG