WERBUNG
WERBUNG

Die Hansons sind jetzt erwachsen & droppen ein geniales „MMMBop" Akustik-Cover

„MMMBop” ist so ziemlich in jeder Liste der All-Time-Klassiker dabei. Bekanntermaßen ist der Song aber gar nicht so leicht zu covern, vor allem wegen der komischen Synkope des Refrains.
„Jemand muss diesen Song komplett umkrempeln und sich zu eigen machen oder er muss von einer Band gecovert werden, die eine Sensibilität für alten R&B hat,” erklärte Taylor Anfang des Jahres der Vulture. „Vielleicht könnten es Fitz and the Tantrums machen.”
„Sollte Bruno Mars interessiert sein, würde er sicherlich einen Weg finden, es geil zu machen,” sagte Isaac der Vulture.
Glücklicherweise konnten Hanson selbst das Zepter in die Hand nehmen und eine Akustikversion des Songs abliefern, die er verdient. Als die Brüder bei Greatest Hits auf ABC performten, waren alle von dem Akustik-Cover des beliebten Hits hin und weg. Isaac Hanson spielte Gitarre und die Brüder Taylor und Zach haben sich voll und ganz auf ihre Stimmen konzentriert.
Und es ist gelungen! „MMMBop” ist ein wirklich guter Song, schau es dir unten an!

More from Music

WERBUNG