WERBUNG

15 bezaubernde Designs aus dem Ikea-Katalog 2017

WERBUNG
Jedes Jahr erscheint ein neuer Ikea-Katalog, der die Herzen budget-gebundener Hobby-Einrichter höher schlagen lässt. Anders als andere Designmöbelhersteller bietet das schwedische Möbelhaus jedoch hauptsächlich erschwingliche Stücke für Studenten und Familien gleichermaßen.
Am 22. August ist es also so weit: Der neue Katalog kommt! Ikea hat mit einem kürzlich veröffentlichten Werbespot schon einen Homerun in Sachen Zeitgeist hingelegt, und uns allen mit einem Augenzwinkern auch den Spiegel vorgehalten.

Wir haben den Hint verstanden: Anstatt unser Essen aus 167 Winkeln zu fotografieren, haben wir es uns heute zur Aufgabe gemacht, euch vorab schon einmal 15 potenzielle Lieblingsobjekte der neuen Kollektion zu präsentieren. Seht sie euch an, sie werden euer Herz erobern, da sind wir uns sicher.
WERBUNG

More from Home

WERBUNG