WERBUNG

Jay Zs Karriere als Beyoncés persönlicher Fotograf in Bildern

WERBUNG
Photo: Mike Coppola/Getty Images.
Wenn Jay Z gerade nicht seiner Nebenbeschäftigung als Musiker nachgeht, ist er eigentlich als persönlicher Fotograf für Beyoncé unterwegs.
Shawn Carter ist der begehrteste Insta-Ehemann der Welt. In der Tat ist sein Job als Hoffotograf ein durchaus lukratives Geschäft. Schließlich reist Beyoncé regelmäßig um die Welt und wacht bekanntlich schon flawless auf, da braucht man schon mal jemanden, der den ersten Augenaufschlag – und bis zum abendlichen Einschlafen auch alle Momente dazwischen – bildlich festhält.
Zeitweise ist es aber auch ein undankbarer Job. Schließlich gab es noch keine MoMA-Ausstellung, die sich Schnappschüssen widmet, und auch Awards werden nicht an die Ehemänner und -frauen vergeben, die sich unentwegt mit der Regie und Inszenierung ihrer Star-Partner beschäftigen müssen.
Und deshalb ist unser heutiger Alltagsheld kein Geringerer als er: Shawn „Jay Z“ Carter, der inoffizielle Instagram-Held.
WERBUNG

More from Pop Culture

WERBUNG