WERBUNG

10 Outfits beweisen, dass Baskenmützen Hochsaison haben

WERBUNG
Baskenmützen waren in der Vergangenheit immer älteren Papa-Typen oder kreativen Teenagern vorbehalten. Mittlerweile haben auch wir begriffen, dass dieses Accessoire mehr kann als nur einen Hauch von „je ne sais quoi“. Ja, es ist wirklich eine französische Eigenart, die sich kaum in Worte fassen lässt. Aber dieses kleine Teil wertet unfassbar viele Outfitvariationen auf und verleiht einer fixen Kombination immer wieder das besondere Etwas.
Möglicherweise haben die Baskenmützen euer Instagram-Feed kürzlich überflutet und ihr wisst nicht genau, wie ihr damit umgehen sollt. Nun, genau dafür haben wir die folgenden zehn Slides vorbereitet und bieten euch einen Einblick ins gekonnte Inszenieren der Baskenmütze. Denn ihre Hochsaison hat sich diese stylische Kopfbedeckung allemal verdient. Alors, vas-y!
WERBUNG

More from Shopping

WERBUNG