Feiert mit uns die Deutschlandpremiere von Search Party

An einem grauen Sonntagnachmittag gibt es wohl kaum etwas Schöneres, als es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und stundenlang Folge um Folge der aktuellen Lieblingsserie zu gucken. Falls ihr da gerade nach einem neuen Kandidaten Ausschau haltet, weil der bisherige Favorit gerade mal wieder Pause hat und es bis zum Start der nächsten Staffel noch sechs Monate dauert, versorgt euch der Bezahlsender TNT Comedy jetzt mit spannendem Nachschub. Dieses Wochenende feiert nämlich die TBS-Produktion Search Party ihre Deutschlandpremiere.

Die Geschichte der zehnteiligen Comedyserie mit Crime-Charakter dreht sich um vier Mittzwanziger aus Brooklyn, deren College-Bekanntschaft Chantal auf mysteriöse Art und Weise verschwindet. Klingt vielversprechend? Dann könnt ihr euch hier und jetzt schon die erste Folge anschauen. Am 17. und 18. Dezember ab 21:50 Uhr könnt ihr dann je fünf halbstündige Folgen von Search Party in deutscher Erstausstrahlung auf TNT Comedy sehen.

Werbung

Mehr aus TV