WERBUNG

12 kleine, feine Geschenke fürs Weihnachtswichteln unter 10 €

WERBUNG
Advent, Advent ein Lichtlein brennt...! Mit dem Entzünden der ersten Kerze auf dem Adventskranz ist am Sonntag die Vorweihnachtszeit offiziell eingeläutet worden. Und damit wird es nun auch höchste Zeit sich Gedanken zu machen, womit man den Liebsten der Lieben in diesem Jahre eine kleine Freude machen möchte. Nicht immer die einfachste Sache. Denn auch wenn unsere Lieblingsmenschen uns jedes Vermögen der Welt wert sind, ist das Weihnachtsbudget doch häufig nur knapp bemessen. Doch keine Sorge, wir haben da etwas für euch vorbereitet.
Ob zum Weihnachtswichteln mit den Kollegen oder als kleine Aufmerksamkeit für die liebste Freundin – wir haben zwölf kleine aber feine Geschenkideen für euch aufgetrieben, die ihr euren Lieben am 24. unter den Baum legen könnt. Und das Beste: Allesamt kosten nicht mehr als 10 €.

WERBUNG

More from Living

WERBUNG