In it to win it: Gewinnt ein Festtagsoutfit von EDITED

Überraschungen findet ihr in diesem Jahr nicht nur an Heilig Abend unter dem Baum. Wir beschenken euch den ganzen Dezember. Dieses Mal hat Edited euch etwas mitgebracht.

Ihr sucht noch immer nach dem perfekten Look für die Festtage? Chic soll er sein, aber frieren wollt ihr darin auch nicht. Wie diesem tollen Outfit von Edited? Das elegante Maxikleid mit raffiniertem Spitzeneinsatz ist ein echter Hingucker und wenn es dann vor die Tür geht, hält der lange Mantel wunderbar warm. Beides wird in Größe M verlost.

Du möchtest gerne gewinnen? Dann schicke bis zum 31.12.2016 eine Email mit dem Betreff “Edited Outfit” an info@refinery29.de! Der/die Gewinner/in wird im Januar per Email kontaktiert, es gelten unsere Gewinnspielregeln.

Zugänglich für Einwohner der Bundesrepublik Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Endet 31/12/2016 um 23:59 Uhr GMT. Für die offiziellen Regeln, hier klicken.

Werbung