In it to win it: Gewinnt ein Case für euer iPhone von Iphoria

So langsam geht es wirklich mit großen Schritten auf den 24. zu. Noch eine Woche und es heißt wieder: ”Einmal werden wir noch wach…“ Wem die Wartezeit auf die Bescherung aber noch immer zu lang ist, dem hat Iphoria schon heute ein Geschenk mitgebracht.

Gewinnen könnt ihr das Smartphonecase Miroir au Portable Flower Bouquet für das Apple iPhone 6/ 6S im Wert von 49,90 €. Das schockabsobierende TPU-Case begeistert mit verspieltem Blumenprint und einem integrierten Spiegel zum Aufklappen. Und wenn ihr selbst schon eine chice Handyhülle habt, freut sich garantiert auch die liebste Freundin über den blumigen Hinguckern.

Du möchtest gerne gewinnen? Dann schicke bis zum 31.12.2016 eine Email mit dem Betreff „Iphoria Case” an info@refinery29.de! Der/die Gewinner/in wird im Januar per Email kontaktiert, es gelten unsere Gewinnspielregeln.

Zugänglich für Einwohner der Bundesrepublik Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Endet 31/12/2016 um 23:59 Uhr GMT. Für die offiziellen Regeln, hier klicken.
Werbung