WERBUNG
WERBUNG

Heiße Einhornschokolade ist das Wintergetränk, auf das ihr gewartet habt

Der Legende nach hat das Horn eines Einhorns die Kraft, die Kranken zu heilen. In der Realität müssen wir uns allerdings auf Aspirin Complex und heiße Getränke verlassen, um der traditionellen Wintergrippe zu Leibe zu rücken. Was aber, wenn wir Fantasie und Wirklichkeit verbinden und die heilbringende Macht des Einhorns einem köstlichen Heißgetränk beimischen könnten? Jedes Unwohlsein wäre wohl im Nu vergessen. Okay, Zauberkräfte hat dieser Trank natürlich nicht, aber dank des Cream & Sugar Cafés ist heiße Einhornschokolade nicht mehr nur ein Wunschtraum. Die Betreiberin des Cafés mit Sitz im kalifornischen Anaheim, Joanna Czikalla, ist die Dame der wir diese Köstlichkeit zu verdanken haben. Wie die Cosmopolitan, berichtet haben sie und ihr Team die weiße Version ihrer heißen Schokolade für das spezielle Heißgetränk kurzerhand mit pinkfarbener Lebensmittelfarbe eingefärbt. Obendrauf gibt es außerdem Marshmallows in zuckersüßen Pastelltönen und kunterbunter Streusel. Und nicht die Sahne vergessen! Sieht echt verdammt lecker aus und da ihr jetzt das Rezept hat, lässt sich das Ganze auch Zuhause zubereiten.
WerbungWERBUNG

Secret Menu....Unicorn Hot Chocolate! It's magical?? #hotchocolate #hot? #unicorn #foodcoma #sugarcoma

A photo posted by Creme & Sugar (@cremeandsugaroc) on

More from Food & Drinks

WERBUNG