WERBUNG

Neues Jahr, neuer Look: 29 Beautytrends für 2017

WERBUNG
Photo: Via @blacmagic_woman.
Wir alle haben unterschiedliche Vorsätze für das neue Jahr. Endlich mal richtig Ordnung machen. Wieder mehr selbst und vor allem gesünder kochen. Häufiger Zeit an der frischen Luft verbringen und mal wieder ins Fitnesstudio gehen. Wie sagt man so schön: Neues Jahr, neues Selbst.
Für alle, die sich ebenso in der Welt von Lippenstift, Mascara und Co. Zuhause fühlen wie wir, bedeutet das aber vor allem: Routinen aufbrechen und Neues wagen. Da darf das heiß geliebte Rot auf den Lippen ruhig mal durch dunklere Nuancen ersetzt werden. Keine Frage, sich einen neuen Beautylook zuzulegen erfordert sicherlich ein bisschen Mut und Fingerspitzengefühl. Aber keine Panik, wir haben da ein paar kleine Tipps für euch zusammengetragen, mit denen ihr euren Look ganz einfach aufpeppen und fit fürs neue Jahr machen könnt.
Und wo findet man dieser Tage die schönsten Beauty-Inspirationen? Natürlich auf Instagram. In der folgenden Slideshow findet ihr also alles, was das Internet derzeit an aufregenden Make-up-Trends zu bieten hat.

WERBUNG

More from Makeup

WERBUNG