Der neue Fifty Shades of Grey-Trailer verrät einiges über Christians Exfreundinnen

Vor wenigen Wochen durften wir uns bereits mit dem ersten Trailer zum zweiten Teil der Fifty Shade of Grey-Saga einen ersten Eindruck vom bevorstehenden Kinospektakel machen. So wissen wir etwa, dass Anastasia (Dakota Johnson), genau wie in der Buchvorlage, auf Christians (Jamie Dorman) Verflossene treffen wird. Während sich die eine, Leila (Bella Heathcote), als Anas Stalkerin herausstellt, ist Elena (Kim Basinger) die erfahrene ältere Frau, die Christian nachhaltig geprägt hat.

In einem neuen Trailer, der an Silvester veröffentlicht wurde, sehen wir noch mehr von den beiden.
Werbung
Vor allem von Leila bekommen wir einen genaueren Eindruck. Sie scheint einfach überall dort aufzutauchen, wo Anastasia ist – anders als im Buch, in dem sie Christian hinterher spioniert. Beides führt am Ende aber dazu, dass Anastasia schließlich mit einer Waffe in der Küche steht und ins Leere zielt.

Und Elena erscheint maskiert zu einer Kostümparty und hält Anastasia einen Vortrag darüber, dass sie Christian nicht „retten“ muss.

Mit solchen Konkurrentinnen wird die Sache sicherlich nicht langweilig.
Werbung