Please upgrade your browser for the best Refinery29 experience. Read more.

Saved! Access Favorites in your account profile. Removed from my favorites

So trimmt ihr den aktuellen 80er-Trend auf 2017

  1. Starten

    TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    Es ist wohl keine große Neuigkeit, dass Mode zyklisch ist. Sobald wir einen Trend satt haben, kommt schon ein neuer alter Bekannter um die Ecke. Allein in den letzten fünf Jahren ließen wir die 90s wieder aufleben, feierten die Rückkehr der frühen 2000er und - wie wir dank der letzen Fashion Week wissen – dürfen wir in der kommenden Saison die 80er wieder begrüßen. Genauer gesagt, die super glamourösen 80er. Will heißen: Miniröcke, starke Schultern und allerlei Animalprints. Und wie das mit wiederkehrenden Trends eben immer so ist, werden sie in jeder Saison, in der sie uns wieder erfreuen, auf ihre ganz eigene Art und Weise gestylt.

    Um euch beim Kombinieren des 80s-Looks eine kleine Hilfestellung zu geben - das Ganze soll schließlich am Ende nicht nach übertriebener Kostümierung schreien – haben wir fünf Outfits für euch zusammengestellt, mit denen ihr den Trend ganz einfach auf 2017 trimmt. Viel Spaß mit unserer Slideshow.



    Slideshow starten
  2. TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    0 of 5
  3. TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    1 of 5
  4. TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    2 of 5
  5. TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    3 of 5
  6. TEILEN

    kommentare
    Alle Bilder
    4 of 5