WERBUNG

15 Tipps für Situationen, in denen ihr Geräusche beim Sex vermeiden möchtet

WERBUNG
Photographed by Natalia Mantini.
Während meines Studiums lebte ich vier Jahre lang in einem Wohnheim. Danach bin ich in eine WG gezogen. In meinem Sexleben gab es selten Momente, in denen nicht darauf geachtet werden musste, den Geräuschpegel möglichst gering zu halten. Wer Ähnliches auch schon erlebt hat, der dürfte festgestellt haben, dass Sex an sich eben eine sehr geräuschintensive Angelegenheit ist. Kopfenden, die an Wände stoßen, quietschende Matratzen und natürlich gibt auch dein Körper das eine oder andere Tönchen von sich.

Wie gelingt es, leise beim Sex zu sein?

Natürlich bliebt es dir selbst überlassen, ob es dich nun juckt, dass deine Mitbewohner, Nachbarn und Familienmitglieder dich hören können. Einige möchten komische Blicke und unangenehme Unterhaltungen, die einer solchen Begebenheit folgen könnten, aber doch lieber vermeiden. Wir haben uns daher mit einigen Experten ausgetauscht, die uns versichert haben, dass es durchaus möglich ist leisen und zugleich befriedigenden Sex zu haben – ohne dass jeder in näherer Umgebung Kopfhörer aufsetzen muss, um das ganze Spektakel nicht mir anhören zu müssen. Zudem haben wir auf Reddit ein paar hilfreiche Tricks gefunden, wie man am geschicktesten leise beim Sex bleibt.
In der folgenden Slideshow findet ihr 15 Tipps, mit denen du und dein Partner den Geräuschpegel beim Sex minimieren könnt.
Noch mehr Lust auf Sex? Here u go:
WERBUNG

More from Sex & Relationships

WERBUNG