Etsy bringt Harry Potter-Badeschaum in dein Zuhause

Es mag schon Jahre zurückliegen, dass wir die erste Auflage von Harry Potter & der Stein der Weisen mit großen Augen öffneten. Das Bedürfnis, einmal im Leben in Hogwarts aufzuwachen, verlässt uns allerdings auch im Erwachsenenalter nicht.

Angesichts dessen werden wir wohl auch ein Leben lang auf jede Möglichkeit anspringen, die uns geboten wird, uns den Zauber aus Hogwarts einmal nach Hause zu holen. Und diese Magie gibt es jetzt endlich auch für's Badezimmer!
Denn was ist besser als nach einem fiesen, kalten, grauen Wintertag heimzukehren und ein heißes Bad zu nehmen? Wir wüssten da was: Ein heißes Bad mit Zauberzusatz zu nehmen. Und das macht Etsy jetzt möglich!

Der Anbieter TeaSoapBooks verkauft allerhand Bade- und Duschzusätze, unter Anderem auch solche, die vom britischen Zauberlehrling und seinem Leben inspiriert sind. Und das Beste: Sie halten nicht nur sauber, sondern riechen auch noch gut und sehen magisch schön aus.

Jedes der Badegels kostet umgerechnet ca. 10 Euro.
Werbung