WERBUNG
WERBUNG

#Trumpregrets: Wähler sind enttäuscht & fordern ihre Stimme zurück

Wie kann man einen Mann unterstützen, der ein Einreisestopp aus bestimmten muslimischen Ländern erlässt, der eine Mauer zu Mexiko hochziehen will, der auf wirtschaftlichen Handel verzichten will, der das Gesundheitssystem beschneiden will – sagen wir einfach, der Menschenrechte verletzt, unterstützen? Das fragt sich, seit Trump die Wahl am 8. November gegen Hillary Clinton gewonnen hat? Mittlerweile fragen sich das allerdings auch die Menschen, die ihm zu seinem Amt verholfen haben. Elf Tage im Amt und viele seiner Wähler zeigen sich enttäuscht. Auf Twitter gibt es nun eine Seite, die alle Tweets von Trump-Wählern, die ihre Entscheidung mittlerweile bereuen, zusammenfasst. Menschen, die in der Hoffnung auf ein stärkeres Amerika auf den falschen Mann gesetzt haben und ihre Meinung nun öffentlich kundtun. Entschuldigungen, Ausreden, Beleidigungen – viele wollen ihre Stimme zurück:
WerbungWERBUNG
Und wem das noch nicht reicht, der findet auf diesem Tumblr noch allerhand reumütige Wähler...

More from US News

WERBUNG