WERBUNG

Das machen die beliebtesten Grey’s Anatomy-Darsteller heute

WERBUNG
In Grey's Anatomy mitzuspielen, ist sicherlich ein spaßiger, aber wohl nicht der stressfreieste Job. Du kannst nie genau wissen, ob dein Charakter nicht plötzlich von einem Eiszapfen aufgespießt, von einem Irren niedergeschossen oder einem Bus erfasst wird. Wer hätte gedacht, dass Ärzte es so schwer haben?
Die häufig tödlichen Handlungsstränge bei Grey's Anatomy bedeuten daher auch, dass sich die Besetzung der Serie regelmäßig ändert. Mit der 13. Staffel in den Startlöchern wollen wir daher an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und uns die Zeit bis zum Staffelstart damit vertreiben, uns noch einmal an jene Figuren zurückzuerinnern, denen wir in den vergangenen Jahren schmerzlicherweise Lebewohl sagen mussten. Und auch, wenn nicht jeder von ihnen sich mit einem tragischen Tod aus der Serie verabschiedet hat, waren ihre Abgänge doch nicht weniger dramatisch. Ob Trennung oder Flugzeugabsturz, jeder Abschied bedeutet Schmerz und reichlich Tränen.
Glücklicherweise sind unsere einstigen Grey's Anatomy-Lieblinge im wahren Leben aber noch immer wohlauf und widmen sich mittlerweile anderen Projekten. Welche das sind, erfahrt ihr in unserer Slideshow.

WERBUNG

More from TV

WERBUNG