WERBUNG

Manchmal wollen wir einfach nur zusehen, wie Menschen Affären haben (im Kino)

WERBUNG
Die meisten Menschen finden, dass Betrügen in vielerlei Hinsicht eine schwierige Angelegenheit ist. Egal wie man zu Monogamie steht, so oder so ist es schrecklich den Partner anzulügen und mit einer anderen Person zu hintergehen. Im echten Leben wollen sich viele natürlich nicht in einer solchen Situation wiederfinden, doch im Film ist das eine ganz andere Geschichte. Selbst die besonders Loyalen unter uns vertreiben sich gerne mal einen Samstagabend mit einem Film über Affären.
Vielleicht reizt dich die Fantasie, die du insgeheim genauso gern erleben würdest, oder es ist die allgemeine Aufregung über eine unerlaubte Liebe, die die Geschichte ausmacht. Es gibt jedenfalls genug Filme, die deinen Durst nach der heiklen Thematik stillen können. Egal ob Romanze oder Thriller, eins haben sie alle gemein: sie sind total besonders! Also klick dich durch unsere Galerie und freu dich auf die besten Filme über Affären.
Was dich außerdem interessieren könnte:
WERBUNG

More from Movies

WERBUNG