WERBUNG
WERBUNG

Die App HaterDater findet die Menschen, die dieselben Dinge hassen wie du

Liebe ist...sich über dieselben Dinge aufzuregen! Gemeinsamkeiten verbinden, gemeinsamer Hass erst recht: Eine neue Dating-App filtert den Menschen für dich heraus, mit dem du dich beim Treffen herrlich über die selben Dinge lästern kannst. „Triff jemanden, der dieselben Dinge hasst" lautet der Slogan von HaterDater.

Damit zieht die App die digitale Verkupplung von hinten auf: Während Tinder und seine Geschwister nach gemeinsamen Interessen suchen, funktioniert es für HaterDater genau andersherum. „Das war eine Schnapsidee, doch umso mehr ich darüber nachdachte, desto besser fand ich es. Es macht tatsächlich Sinn", sagt CEO der Firma Brendan Alper. Am 8. Februar geht das Vorhaben zunächst in Amerika on, wann wir die perfekten Hater auch in Deutschland finden können, ist noch nicht raus.

More from Tech

WERBUNG