WERBUNG
WERBUNG

Dein allererstes Nokia-Handy kommt zurück

Es war das erste Handy, was viele von uns jemals in den Händen gehalten haben, und wer heute noch eins besitzt, der weiß, dass der Akku gefühlte zehn Jahre hält. Und das Beste kommt erst noch: Das Kulthandy, welches erstmals 2000 auf den Markt kam, erlebt einen Relaunch. Die Neuauflage des 3310 soll 59 Euro kosten und wird genau die Menschen ansprechen, die ein zuverlässiges Zweithandy brauchen, das sowohl Geschäftsreisen als auch Festivals aushält. Auch das legendäre Snake darf natürlich nicht fehlen. Evan Blass hat die News auf Venture Beat veröffentlicht und außerdem angekündigt, dass der offizielle Relaunch auf dem Mobile World Congress Ende Februar stattfinden soll. Das Nokia-Handy ist bekannt für seine Langlebigkeit, die endlose Akkulaufzeit, die einfache Nutzeroberfläche und seine variablen Hüllen. Es verfügt über einen Rechner, eine Uhr und unglaubliche vier Spiele (Snake II, Pairs II, Space Impact and Bantumi). Wann das Handy tatsächlich auch bei uns auf den Markt kommt, ist noch unklar. Bis dahin gibt es noch ein paar Originale bei Amazon.

More from Tech

WERBUNG