WERBUNG
WERBUNG

O.C., California ist 10 Jahre her – das waren die besten Songs der Serie

Vor zehn Jahren neigte sich eine weitere Ära unserer Kindheit und Teenagerzeit dem Ende zu. O.C. California strahlte am 24. Februar 2007 die letzte Episode aus.
Seth und Summer gehen zwar vorerst getrennte Wege, finden dann aber zum Glück doch noch zueinander. Ryan versucht, an neuen Orten einen Weg zu gehen, der ihn über die Tatsache hinwegbringt, dass Marissa nicht mehr da ist – und gelangt am Ende nach Berkeley und Paris und dann zurück nach Kalifornien.
Sandy und Kirsten werden erneut Eltern und Sandy wird Professor in Berkeley.
Die Crew hat uns durch sämtliche Höhen und Tiefen begleitet und uns so manch einen Ohrwurm eingepflanzt. Welche Lieder das genau waren, möchten wir hier noch einmal mit euch Revue passieren lassen.
Deshalb haben wir für euch eine Playlist mit den 10 besten Songs aus O.C. California zusammengestellt.

More from Pop Culture

WERBUNG