WERBUNG
WERBUNG

& Other Stories macht dein Pinterestboard mit dieser Kooperation tragbar

Foto: & Other Stories
Stell dir vor, die schönsten Farben aus deinem Pinterestboard würde sich eines Morgens aufmachen, um ab sofort für Inspiration in deinem Kleiderschrank zu sorgen. Genau das hat & Other Stories mit einer neuen Kooperation geschafft, die seit dem 23. Februar online und in den Läden erhältlich ist.
Dafür wurde Shoplifter verpflichtet, eine isländische Künstlerin, die in New York City lebt. Ihre Welt ist bunt und gerne auch mal flauschig. Farbverläufe werden genau wie Haare als Medium benutzt, um ihre Vision in die Tat umzusetzen. Grün- und Blautöne verschwimmen auf den Leggings, Caps und Mänteln mit Rosa, Orange und Violett. Die Shoplifter-Fake-Fur-Taschen und -Accessoires schaffen die Gratwanderung zwischen viel zu dick aufgetragen und gerade deshalb tragbar. Mode darf Spaß machen und wie sie dann noch so aussieht wie eine Mischung aus Pinterest und dem Lieblingsemoji, hat man alles richtig gemacht.

More from Shopping

WERBUNG