WERBUNG

19 Red Carpet Looks bei den Oscars: Der rote Teppich war selten so vielfältig

WERBUNG
Photo: Getty Images.
Der Abend ist vorbei, das Drama hat sich abgespielt, die Gefühle waren groß: Gestern Abend wurden in Los Angeles die 89. Academy Awards verliehen. Schon vorab ging es viel um die Nominierung, nachdem die Oscars in den vergangenen Jahren immer wieder für Furore im Sinne der Rassismusdebatte gesorgt haben. Doch auch in diesem Jahr war die Verleihung nicht ganz ohne.
Was bei dem ganzen Trubel für Ablenkung sorgt? Der Red Carpet. Natürlich lieben wir einen klassischen Look in Tom Ford oder eine atemberaubende Gucci-Robe, aber erst recht umgeworfen haben uns unerwartete Kombinationen, die den Nagel auf den Kopf treffen: Ruth Negga in Valentino, zum Beispiel, Felicity Jones in Dior oder Naomie Harris in brandneuem Calvin Klein by Appointment.
WERBUNG

More from Events

WERBUNG