WERBUNG
WERBUNG

Dieses Teil wird bei Topshop alle 10 Sekunden verkauft

Foto: Topshop
Die britische Highstreet-Kette Topshop sorgt in regelmäßigen Abständen für neue Kleiderschrankfavoriten. Ein Kollektionsteil belegt auf der internen Topliste jedoch den absoluten Spitzenplatz – und wird weltweit alle 10 Sekunden verkauft: die hauseigenen Jeans! Das gab Topshop nun pünktlich zum Erscheinen der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion bekannt, für die unter anderem Lottie Moss und Stella Maxwell verpflichtet wurden.
Von der High Waisted Skinny, die unterschiedlich hoch geschnitten ist, bis zur entspannten Cropped Wide Leg: Die Styles funktionieren für ganz unterschiedliche Outfitvorlieben, Beinlängen und Körperformen und kosten im Schnitt nicht mal 100 Euro – kein Wunder, dass das der Statistik zugute kommt.
Die neue Denimkollektion ist ab sofort online und in den Stores erhältlich.

More from Shopping

WERBUNG