Vans & Opening Ceremony lassen deine Lieblingsschuhe glitzern

Wenn Vans und Opening Ceremony gemeinsame Sache machen, sind Kleiderschrankfavoriten vorprogrammiert. Mit der neuen Kooperation hat man in Sachen Hype-Potential aber noch eine Schippe draufgepackt.
Auf dem Instagram-Account von Opening Ceremony sind die neuen Modelle in vollem Glanz zu sehen: Das The Glitter Pack kommt in Pink, Blau und Grau und schimmert von den Schnürsenkeln bis zur Sohle.
„Wir sind in Kalifornien aufgewachsen und schon immer große Vans-Fans“, so Opening-Ceremony-Co-Founder Humberto Leon bei GQ Style zur Kooperation. Die drei neuen Paare schaffen es, den Look des Klassikers erst zu reduzieren und ihn mit dem All-Over-Glitzerlook schließlich doch unübersehbar neu zu interpretieren. Instagram-tauglich sind sie obendrauf, was den Verkaufszahlen bestimmt zugute kommt.
Das Glitter Pack ist ab dem 3. März bei Opening Ceremony erhältlich.
Werbung