WERBUNG
WERBUNG

Cara Delevingne hat ihren Haaren ein Make-over verpasst & so sieht es aus

Photo: Getty Images
Model und Schauspielerin Cara Delevingne hat am Wochenende in Paris ihren neuen Haarschnitt samt eiskaltem Platinblond präsentiert.
People berichtet, dass sie damit zuerst in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, als sie mit ihren Freundinnen Kendall Jenner und Sasha Lane am Abend durch die Straßen der französischen Hauptstadt spazierte.
Im Sommer 2016 hatte Delevingne sich von ihrer langen Mähne verabschiedet, doch den gesamten Look verändert sie mit dem eisblonden Platinbob zum ersten Mal drastisch.
Während die Suice Squad-Darstellerin mittlerweile vorrangig für ihre Ehrlichkeit, Offenheit und ihren Humor bekannt ist, weiß man durchaus auch über ihre Beautyevolution Bescheid, vor allem aber auch über ihren Signature-Look, der aus hellen Haaren und dunklen Brauen besteht.
WerbungWERBUNG
Bei all der Liebe, die wir für diese Kombination übrig haben, sollte jedoch nicht verkannt werden, wie sehr das Bleichen und Blondieren deinen Haaren schaden kann. Wir raten demnach davon ab, das auf eigene Faust ohne Expertenrat zu Hause nachzumachen. Denn natürlich sind bei Cara, wie auch bei anderen, die diesen Look verfolgen, etwa Kim Kardashian, die Erfahrung und Hände von Profis, sowie hochkarätige Pflegeprodukte im Spiel.
Jen Atkin, Stylistin und quasi-Superfrau für alle Fälle, ist für Delevingnes neuen Look zuständig und beschrieb in ihren Instagram-Stories am Wochenende, wie genau sie bei Cara vorgegangen ist: Nach dem Trocknen hat Atkin Puder und für die Textur Finishing Spray in die Mitte und die Enden eingeknetet. Daraufhin wurde etwas Pomade für besseren Halt in den seitlichen Flechtzopf eingearbeitet. Das Ganze wurde mit einem Glätteisen nachbearbeitet.
Simple & fabulous, so mögen wir das.

More from Celebs & Influencers

WERBUNG