WERBUNG
WERBUNG

Dieses Ehepaar trägt jeden Tag gleiche Outfits & rührt damit alle auf Instagram

Ja sehen wir denn doppelt? Es ist ja allseits bekannt und amüsant, dass sich beispielsweise Hundebesitzer und ihre vierbeinigen Gefährten optisch ähneln – wiederum ähnlich ist es bei Paaren, die seit vielen Jahrzehnten zusammen sind. Wieso das so ist? Keine Ahnung. Rührend anzuschauen ist es allemal.
Auch ein Paar aus Japan hat sich über 37 Jahre lang modisch immer weiter angenähert und wenn man so will einen gemeinsamen Stil entwickelt. Auch heute, mit weit über 60, legen die beiden noch großen Wert auf ihre Kleidung.
Täglich stimmen sie ihre Outfits liebevoll aufeinander ab. Ob Farbe, Muster oder Schnitte – das Gesamtbild haben sie dabei stets im Blick. Seit neuestem dokumentiert das Pärchen täglich seine „matching looks“ und postet sie auf Instagram, wo sie schon nach wenigen Wochen rund 90.000 Follower für sich begeistern konnten. Ihr eigenwilliger Sinn für Mode und Stil scheint den Menschen auf aller Welt zu gefallen. Und alle so: ohhhhhh...!
WerbungWERBUNG

More from Fashion

WERBUNG