Die kleine Meerjungfrau: Der erste Trailer zur Realverfilmung ist da!

Disneys Zeichentrick-Klassiker Arielle, die Meerjungfrau von 1989 kennt so gut wie jeder. Ende des Jahres kommt nun eine Realverfilmung der kleinen Meerjungfrau auf die Leinwände. Und ehe wir uns versehen, gibt es auch schon den ersten Trailer, der allerdings ganz anders daher kommt als es die meisten von uns wohl erwartet haben.
Die Neuauflage ist wesentlich stärker an das Original-Märchen von Hans Christian Andersen angelehnt, was nicht bedeutet, dass es weniger fantasievoll zugeht wie in der Cartoon-Version. Doch auf die ikonische rothaarige Wassernixe und den Prinzen müssen dieses Mal veruichten. Gespielt wird die Meerjungfrau stattdessen von Poppy Drayton, die vielen aus der Erfolgsserie Downtown Abbey bekannt sein dürfte.
Zum Plot: Die kleine Meerjungfrau wird durch einen Sturm aus den Tiefen des Ozeans an die Wasseroberfläche gespült, wo sie einen schiffsbrüchigen Reporter vor dem Ertrinken rettet –Magic Moment: Selbstredend verlieben sich die beiden auf den ersten Blick ineinander. Sie beschließt daraufhin ihr Leben im Wasser sowie ihre Fischflosse hinter sich zu lassen, um das Herz ihres Angebeteten zu gewinnen….Aber seht selbst!
Werbung