Mit diesem versteckten Tool holst du dir die Serien auf Netflix, die dir fehlen

Schon mal vor dem Rechner oder dem Fernseher gesessen, durch die Netflix-Bibliothek gestöbert und ausgerechnet das nicht gefunden, das man den ganzen Tag unbedingt sehen wollte?
Ich kenne das Gefühl. Will & Grace, Seinfeld, Sex and the City, The Sopranos und auch Game of Thrones sind derzeit auf der bisher praktischsten Streamingplattform erhältlich.
Doch scheinbar gibt es genau das Tool, das mir und euch helfen könnte, schon längst. Es ist nur wirklich gut versteckt: Hier kannst du dir als angemeldete Netflix-Nutzerin Serien und Filme wünschen.
Der einzige Nachteil: Man kann seinen Worten leider nicht dadurch Nachdruck verleihen, indem man sie wiederholt. Titelwünsche werden pro User nur einmal wahrgenommen.
Immer und immer und immer wieder GoT eingeben bringt also leider nichts. Und es ist schon mal ein Licht am Ende des langen Bingewatching-Tunnels!
Werbung