Traumjob: Hier kriegst du 10.000 Dollar pro Monat für ein Nomadenleben in Luxus

Foto: Thirdhome, Illustration: Bella DiMarzio.
Der Luxus-Immobilien-Anbieter Third Home sucht noch bis Ende diesen Monats eine Person, die für drei Monate lang mindestens 12 High End-Destinationen des Unternehmens auf der ganzen Welt besucht – von San Francisco über Bali bis nach Melbourne.
Dort könnt ihr im Grunde tun und lassen, was ihr wollt. Das einzige, was ihr mitbringen solltet: Social Media Erfahrung und die Fähigkeit, visuell starke Geschichten zu erzählen. Wenn du Third Home überzeugst, lässt sich der Immobilien-Anbieter das rund 10.000 Dollar im Monat kosten.
Es ist sogar erlaubt, dass ihr jemanden mit auf die Reise nehmt, die Reisekosten für die Begleitperson werden allerdings nicht übernommen. Trotzdem: Wenn das nicht nach dem Traumjob schlechthin klingt, wissen wir auch nicht weiter.
Alles, was ihr tun müsst, wenn ihr euch bewerben wollt, steht in diesem Jobangebot:
Werbung