TripAdvisor hat das Top-Reiseziel für 2017 gewählt

Vulkan-Landschaften, kilometerlange Strände und die schönsten Korallenriffe der Welt: Die indonesische Insel Bali gehört seit Jahren zu den internationalen Top-Reisezielen. Die Preise sind noch immer verhältnismäßig günstig, die Urlaubsbedingungen nahezu perfekt. Besonders auf Surfer und Taucher übt die Insel nach wie vor große Anziehungskraft aus.
Bali bietet eine unglaubliche Vielfalt – sowohl landschaftlich als auch kulinarisch gesehen. Unter anderem deshalb hat der Reiseanbieter TripAdvisor die Trauminsel jetzt wohl zur Reisedestination des Jahres 2017 gekürt.
TripAdvisor beobachtet internationale Reisetrends und bezieht diese regelmäßig in seine Reiseempfehlungen mit ein. Jährlich wird zudem ein Ziel zum besten Urlaubsland weltweit gewählt. Die Auswahl erfolgt über einen Algorithmus, der die Kundenbewertungen von Hotelgästen qualitativ als auch quantitativ untersucht sowie Restaurants und internationale Touristenattraktionen über 12 Monate lang beobachtet.
Das komplette TripAdvisor Ranking für 2017 findet ihr anbei:
1. Bali, Indonesia
2. London, United Kingdom
3. Paris, France
4. Rome, Italy
5. New York City, United States
6. Crete, Greece
7. Barcelona, Spain
8. Siem Reap, Cambodia
9. Prague, Czech Republic
10.Phuket, Thailand
Werbung