Family Affair: Miley Cyrus' Familie bekommt eigene Reality-TV-Show

Die Kardashians müssen sich warm anziehen, denn sie bekommen Konkurrenz vom Cyrus-Clan: Nicht nur Mileys Schwester Noah befindet sich karrieretechnisch zur Zeit auf der absoluten Zielgraden, auch Mutter Tish und Schwester Brandi werkeln fleißig an ihrer Karriere und bekommen jetzt eine eigene Reality-TV-Show. Das Serienformat wird Cyrus vs. Cyrus: Design and Conquer heißen und ab dem 25. Mai auf dem Sender Bravo ausgestrahlt.
Wie der Titel schon andeutet, dreht sich in der Show alles um das Interior-Business der Cyrus-Familie. Mutter und Tochter werden jeweils mit ihren eigenen Interior-Konzepten gegeneinander antreten, der Hausbesitzer entscheidet letztendlich, welche Version ihn überzeugt hat und umgesetzt wird. Auch wenn der Wettkampf-Gedanke klar im Vordergrund steht, wird die Serie mit Reality TV-Charakter Einblicke in das Privatleben und den Alltag der Familie geben.
Ob Miley Cyrus auch eine Rolle in der Show Cyrus vs. Cyrus: Design and Conquer spielen wird, ist bisher noch unklar. Im ersten Trailer ist sie aber schon mal zu sehen. Den ganzen Trailer könnt ihr euch hier anschauen:
Werbung