Lindsay Lohan kommt mit einer neuen Reality TV-Show zurück

Skandalnudel Lindsay Lohan machte in der jüngsten Vergangenheit weniger durch ihre Arbeit als Schauspielerin als durch eine lange Kette peinlicher Fauxpas auf sich aufmerksam. Aber damit soll jetzt Schluss sein, denn Lohan plant offensichtlich ein ernsthaftes Comeback.
Mit im Gepäck: Ihre erste eigene Reality TV-Show, mit der sie beweist, dass ihr wahrhaftig ein Schalk im Nacken sitzt. In der Prank-Show The Anti Social Network wird Lohan für 24 Stunden die Social Media Accounts von verschiedenen Kandidaten übernehmen, die in der Zwischenzeit unterschiedliche Aufgaben erfüllen müssen.
Ein erster Trailer gibt uns nun einen Vorgeschmack auf die TV-Show, die Lohan mit den selbstbewusste Worten ‚‚Ich liebe Social Media. Ich BIN Social Media“ ankündigt und weiter ergänzt: ‚‚Ich will die Leute dazu bringen, sich zu fragen, wie viel ihnen die sozialen Medien wert sind“. Die Schauspielerin musste in der Vergangenheit am eigenen Leib erfahren, wie es ist, in den Medien zerrissen zu werden. Ob eine Reality-TV-Show dieser Art allerdings dazu beitragen wird, die Thematik kritisch zu durchleuchten, bleibt doch mehr als fraglich.
Aber seht selbst:
Werbung