Auch Justin Bieber liebt Crop Tops

Wenn es nach Twitter ginge, gäbe es immer etwas zu meckern – sowie gestern, als Justin Bieber nichts ahnend über den Strand flanierte, sich das Unterhemd lässig hochkrempelte und mit, genau, einem improvisierten Crop Top am Meer entlang spazierte.
Wir sind uns nicht sicher, warum schon wieder alle außer sich sind. Bei all den Eskapaden, die Bieber durchgemacht hat, hat er sich sicherlich auch das ein oder andere Mal daneben benommen. Zum Beispiel wenn es darum geht, einen Affen, der sowieso schon kein Haustier sein sollte, einfach herrenlos in einem fremden Land zu hinterlassen, weil er für den Flug nicht zugelassen wurde.
Werbung
Allerdings zeigt dieses Foto eigentlich nichts mehr als einen jungen Mann, der Bock hatte, sich die Füße im Sand zu vertreten.
Das Einzige, was wir euch hierzu abschließend doch noch mit auf den Weg geben wollen, ist das Gedicht, das die amerikanische InStyle anlässlich Justins Bauchfreiheit verfasst hat. Hier geht's lang.
Werbung