WERBUNG
WERBUNG

Doku über Heath Ledger: Der emotionale Trailer rührt uns zu Tränen

Foto: I Am Heath Ledger.
Neun Jahre sind vergangen seit dem tragischen, unerwarteten Tod von Oscar-Preisträger Heath Ledger. Nun ist der erste Trailer zu der Dokumentation I Am Heath Ledger veröffentlicht worden: Er zeigt einen Mann, den sie „den geborenen Regisseur”, „einen furchtlosen Schauspieler”, oder einen „unvergesslichen Künstler” nennen.
Der Film soll ein intimes Porträt über den Star werden und beinhaltet bisher unveröffentlichtes Filmmaterial. Freunde, Verwandte und Schauspielkollegen kommen zu Wort.
Seine frühere Freundin Christina Cauchi erzählt im Trailer, dass Ledger ständig eine Kamera bei sich gehabt und Videos aufgenommen habe. Außerdem geben der Musiker Ben Harper, die Schauspielerin Naomi Watts, Brokeback Mountain-Regisseur Ang Lee und Ledgers Schwester Kate Einblick in das Leben des Schauspielers.

More from Movies

WERBUNG