WERBUNG
WERBUNG

Hillary Clintons Neffe ist der neue junge Joe Biden & modelt jetzt

Der prominente Nachwuchs liebt Instagram, Instagram liebt prominenten Nachwuchs. Wenn der dann auch noch einen Modelvertrag bei IMG einheimst, wird die Sache gleich doppelt spannend: Die Teen Vogue berichtet, dass Tyler Clinton, seines Zeichens kein Geringerer als Hillarys Neffe, gerade dort unterschrieben hat.
Der 22-Jährige ist der Sohn von Roger Clinton, Jr., dem Halbbruder des ehemaligen Präsidenten und hat an der University of California studiert. Für den neuen Job ist er nach New York City umgezogen – und sollte er doch in einigen Jahren eine politische Karriere in Erwägung ziehen, möchten wir an dieser Stelle auf die Bilder des jungen Joe Biden hinweisen, die dem Hoffnungsträger-Image bestimmt nicht geschadet haben.

More from Pop Culture

WERBUNG