WERBUNG

So sehen die GNTM-Gewinnerinnen aller bisherigen Staffeln heute aus

WERBUNG
Die Model-Casting-Show Germanys Next Topmodel wird aktuell bereits zum dreizehnten Mal ausgestrahlt. Seit 2006 sucht Heidi Klum jedes Jahr das schönste Mädchen Deutschlands – und wird offenbar nicht müde dies auch weiterhin zu tun. Dass die Sendung immer noch im TV-Programm läuft und dem Sender Pro7 anscheinend fortwährend gute Einschaltquoten beschert, beweist, wie groß das Interesse der Zuschauer an diesem Format noch wie vor ist.

GNTM: Die Gewinnerinnen aller bisherigen Staffeln im Überblick

Für viele der Finalistinnen, von denen es inzwischen schließlich etliche gibt, war GNTM das ideale Sprungbrett für ihre Karriere. Einige von ihnen sind auch heute noch erfolgreich im Modelbusiness unterwegs. Andere wiederum sind längst aus dem Fokus der Öffentlichkeit gerückt oder haben sich bewusst dafür entschieden, einen anderen Weg zu einzuschlagen – abseits des Laufstegs. Sie wurden Moderatorin, Dschungelcamp-Kandidatin oder Backshop-Besitzerin.
Wir zeigen euch, wie die Germanys Next Topmodel- Gewinnerinnen aller zwölf Staffeln heute aussehen und welchen Berufungen sie mittlerweile nachgehen:
GNTM-Fan? Hier gibt es noch mehr Themen zur Sendung:
WERBUNG

More from Fashion

WERBUNG