Das Lip-Kit von Kim und Kylie ist da – und wir sind nicht wirklich beeindruckt

Gestern schon haben Kim Kardashian und Kylie Jenner uns den Mund wässrig gemacht mit der Ankündigung ihrer Lipgloss-Kollaboration. Nächste Woche erhältlich, hieß es. Und seit heute wissen wir auch, wie das Ganze dann aussehen wird. Über Snapchat und Instagram haben sie die Beauty-Linie KKW X Kylie Cosmetics präsentiert. In dem Clip sind die Reality-TV-Stars kaum auseinanderzuhalten, ihre Looks sind nahezu identisch.

COMING SOON! Stay tuned KKW X KYLIE COSMETICS

Ein Beitrag geteilt von Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) am

Ganz wie vermutet, sind die vier Farben alles –Trommelwirbel– Nude-Töne. Sind ja schließlich auch ihre Signature-Lippenstiftfarben. Kimberly geht in Richtung Pfirsich, Kim ist Korallfarben, Kiki – so wird Kim von ihrer Familie genannt – ist ein Rosé-Nude und Kimmie ist ganz, ganz, ganz leicht – fast zu übersehen so leicht – rötlich. Logisch, wir haben nicht erwartet, dass die beiden jetzt das Rad neu erfinden. Aber genauso logisch ist es, dass die Schwestern mit den Verkaufszahlen trotzdem das Internet lahm legen werden. Dass die Lippenstifte ganz in Yeezy-Manier einfach Nude sind, ist aber definitiv nicht breaking.

KKW X KYLIE launching 4/25 at 3pm pst

Ein Beitrag geteilt von Kylie Cosmetics (@kyliecosmetics) am

Werbung

Mehr aus Prominente und Influencer