WERBUNG
WERBUNG

Voluminöse, dichte & lange Haare: Mit dieser Maschine klappt das in 30 Sekunden

Bisher war es schlicht nicht möglich, seine Haare über Nacht bemerkenswert lang wachsen zu lassen – ausser man ist ein Hollywood-Star. So einer wie Chrissy Teigen, Selena Gomez oder Kim Kardashian West, die abends mit kurzen Haaren ins Bett gehen und morgens mit langen aufwachen. Aber! Wir kennen jetzt ihr Geheimnis – und es ist viel einfacher als die Technik, mit der Extensions bisher angeklebt wurden (wer das schon mal gemacht hat, weiß: Es dauert eine gefühlte Ewigkeit). Das Label Balmain hat nämlich den Schlüssel zu langen Haaren in nur 30 Sekunden: Die Hair Extension Machine:
Kleiner Dämpfer: Leider gibt es das Gadget nicht für den privaten Gebrauch zu kaufen und es wird nur in den eigenen Balmain Salons verwendet – oder in ausgewählten Partner-Salons, die sich gemäß der Instyle in Düsseldorf (Derma Beaute Hair Salon & Spa), München (Timo Leibner Friseure), Köln (CUT Hairdesign) und Berlin (Shan Rahimkha) befinden.

More from Hair

WERBUNG