WERBUNG
WERBUNG

Wie North West aus einer Bestrafung mal eben eine kleine Wellnessauszeit macht

Kim Kardashian West ist eine der derzeit meist beschäftigten Frauen. Ihre Tochter North jedoch scheint ganz genau zu wissen, wie man sich gönnt und dabei auch noch nichts tut und eine Strafe absitzt.
Am gestrigen Dienstagabend teilte Mama Kim ein Bild via Twitter, das Nori dabei zeigt, wie sie ihre Strafzeit absitzt und wenn das Bild eines ist, dann absolut erstrebenswert. Was genau vorgefallen ist, damit der West-Nachwuchs eine Strafe verdient hat, wird nicht erwähnt. Klar ist jedoch, dass das Aussitzen einer Strafe nicht mit Spaß oder Entspannung verbunden sein soll – eigentlich.
North West weiß es besser.
„Wenn ich North mit einer Auszeit bestrafe & es ein bisschen zu ruhig ist... und ich in ihr Zimmer gehe und sie sagt, sie hat sich ein Spa gebaut und chillt jetzt erstmal“, schreibt der Reality-TV-Star.
WerbungWERBUNG
Zu Norths großem Glück konnte sich ihre Mutter wahrscheinlich kaum zurückhalten vor Lachen und hatte den Strafanlass direkt wieder vergessen. Zu Recht, denn das, was North West hier zum Besten gibt, ist nicht ohne Grund auch das, was wir in manch einer Mittagspause gerne tun würden, anstatt in einem überfüllten, hippen Café ein ökologisch eher bedenkliches 8-Euro-Avocadobrot mit den Kollegen zu essen.
Gönn dir, Nori, gönn dir.

More from Pop Culture

WERBUNG