WERBUNG
WERBUNG

Leben wie im Cartoon: Dieses Paar wohnt in einer detailgetreuen Simpsons-Kulisse

Es gibt Fans. Und es gibt Hardcore Fans. Dieses kanadische Pärchen gehört zweifelsohne in die zweite Kategorie. Marcia Andreychuk und ihr Mann Joel Hamilton outeten sich nämlich als Dauergucker der Cartoon-Serie The Simpsons. Was in diesem Fall allerdings nicht bedeutet, dass sie jeden Tag vor dem Bildschirm kleben, um ja keine Simpson-Folge zu verpassen. Das können ja alle. Nein, die beiden gingen einen entschiedenen Schritt weiter. Denn als Renovierungsarbeiten in den eigenen vier Wänden anstanden, haben sie sich kurzerhand dafür entschieden, ihre Küche im Stile von Marge Serien-Küche zu gestalten. Kein Scherz!
In einem Interview erklärte Joel, warum sie sich für den Comic-Look in ihrer Wohnung entschieden haben: „Die Simpsons sind wie eine Babydecke für mich. Wenn ich mich nicht gut fühle, deprimiert bin oder einen schlechten Tag habe, komme ich nach Hause und schaue die Serie. Dann bin ich wieder ein zehnjähriger Junge und alles ist in Ordnung.“
WerbungWERBUNG
Natürlich haben die beiden in Eigenregie versucht alles so detailgetreu wie möglich nachzubauen. Vom Fußboden bis zu den Küchenschränken wurde dabei stilistisch und farbig einfach alles bedacht.
Wie es genau aussieht, zeigt der Clip anbei:

More from Entertainment

WERBUNG