WERBUNG
WERBUNG

Verlosung: 2×2 Tickets für das MELT! Festival

Es ist wieder soweit: Vom 14. bis zum 16. Juli verwandelt sich die Halbinsel Ferropolis wieder in ein einmaliges Musik- und Lichtspektakel zwischen riesigen Stahlkolossen, denn das MELT! Festival feiert in diesem Jahr großes Jubiläum. Bereits zum 20. Mal trifft das Who is Who der nationalen und internationalen Musik- sowie Kunstszene an diesem mittlerweile ikonisch gewordenen Ort aufeinander, um gemeinsam mit euch zu feiern. Und all diejenigen, die schon einmal auf dem MELT waren, wissen, dass hier gefeiert wird, was das Zeugt hält.
Damit das auch in diesem Jahr so bleibt, haben es sich die Macher des Festivals nicht nehmen lassen zum 2o-jährigen Jubiläum das bisher vielleicht beste Line-Up der Geschichte des Festivals auf die Beine zu stellen.
WerbungWERBUNG
Auf insgesamt sieben Bühnen werden über 120 Künstler dem Publikum ordentlich einheizen. Zu den Top Acts gehören neben Die Antwoord, Bonobo (Live) und M.I.A auch so etablierte Künstler wie Phoenix, Fatboy Slim oder Bilderbuch. Zudem steht ein exzellenter Mix von namhaften DJ-Sets im Timetable. Zudem wird es in diesem Jahr einige neue Dinge zu entdecken geben, unter anderem den Melt Art Space sowie den neu entwickelten Forest. Lasst euch überraschen!
Das komplette Line-Up findet ihr hier.
Wie immer ist das Festival natürlich bereits ausverkauft, bei uns habt ihr aber noch die einmalige Chance 2 x 2 Tickets zu gewinnen, um Teil dieses tollen Festivals zu werden. Die Tickets gelten für das gesamte Wochenende und beinhalten Campingzutritt. Alles, was ihr dafür tun müsst?
Schreibt eine Mail an info@refinery29.de. WICHTIG: Bitte teilt uns euren vollständigen Namen (Vor- und Nachnamen), E-Mail-Adresse und Telefonnummer, sowie den vollständigen Namen und die E-Mail Adresse eurer Begleitperson mit. Viel Erfolg!
Teilnahmebedingungen: Zugänglich für Einwohner der Bundesrepublik Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind. Die Gewinnspiel-Aktion endet am Donnerstag, den 06.07.2017 um 18:00 Uhr GMT. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und nach Ablauf des Gewinnspiels per Mail benachrichtigt.

More from Music

WERBUNG