WERBUNG

Diese Stars zeigten sich nackt auf Instagram

WERBUNG
Chris Haston/Getty Images.
Hach, Instagram. Du bist die Plattform, auf der man die Verlobungsringe von Freunden, Urlaubsdestinationen, die das Budget sprengen, sieht und immer wieder auch nackte Stars bewundern kann. Mal gibt es hier einen kleinen Busenrutscher oder dort ein Höschenblitzer zu sehen, aber vermehrt auch komplett entblößte Körper. Obwohl derartige Bilder eigentlich der strikten „No Nippel“-Regelung unterliegen müssten, versuchte beispielsweise Rihanna diese im Jahr 2015 zu umgehen und postete ihr„Lui Magazin“- Cover, das den Star nackt und oben ohne auf Instagram zeigt. Prompt wurde sie abgestraft und ihr Account vorübergehend deaktiviert.

Welche Stars nackt auf Instagram zu finden sind

Wieder andere Stars, wie Kendall Jenner, schaffen es mit ausgeklügelten Tricks ebenso die Guidelines zu umgehen und sich regelmäßig nackt zu präsentieren. Zum Glück, denn sonst hätten wir kein Material für unsere Bildergalerie gehabt.
In der Slideshow seht ihr, wieviele Stars nackt auf Instagram zu sehen sind:
Diese Stories kannst du als nächstes lesen:
WERBUNG

More from Pop Culture

WERBUNG