Diese Liste eines Mädchens zu ihren Sommer-To-Do's ging viral & ist wirklich großartig

Photographed by Natalia Mantini.
Achtung, hier muss man sich besser hinsetzen. Wir müssen über den neuesten goldenen Viral-Fund auf Twitter sprechen, der so pur ist, dass er mein ganzes Herz mit Freude erfüllt. Die Liste einer Frau mit all ihren Dingen, die sie im Sommer 2017 noch machen will, ging auf Twitter viral, nachdem sie Nutzer @scorpiosars in der Umkleidekabine eines Urban Outfitters gefunden und sie online stellte. Es beinhaltet alles, was eine Frau mit dem Ziel, das tollste Leben zu leben, sich wünschen könnte.
Es gibt so vieles, was man hier lieben muss. Zum einen bin ich beeindruckt von ihrer Genauigkeit: Sie möchte zwei Blowjobs geben, acht eindeutige Bilder auf Instagram posten, sieben Bikinis kaufen und ganze 17 Mal absolut über die Strenge schlagen – besoffen und bekifft. Außerdem hat sie auch sehr erreichbare Ziele: Eine Mani- und Pediküre, eine Netflix-Show durchsehen und zu einer Party gehen.
Werbung
Andere Punkte sind wiederum weniger umsetzbar, wie zum Beispiel eine Giraffe zu streicheln. Eigentlich sind das ja wilde Tiere, die in einem Zoo stecken. Ihre Ambitionen sind jedoch sehr liebenswert!
Courtesy of @scoriposars.
Leider weiß man nicht, wer das Mädchen ist, dass diese Liste geschrieben hat. Aber irgendwie muss man das auch gar nicht wissen, denn eines ist sicher: Absolut liebenswert ist sie allemal. Nur eines hat sie auf der Liste vergessen: Einen viralen Hit landen. Da hätte sie jetzt bereits ein Häkchen dran machen können.
Zugehöriges Video:
Diese Stories kannst du jetzt lesen: